Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Email & Google Account per Fernwartung verwalten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email & Google Account per Fernwartung verwalten im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Es werden bestehende Emails verändert die aber mit einem Google Account verknüpft sind. Ich komme aber nicht an jedes Handy dran , so das ich per Fernwartung die Handys neu einrichten muss aber das wird nicht klappen da logischerweise die Google-Account-Email dann nicht mehr aktuell ist und ich so die Fernwartung App nicht habe.

Ich muss einen reibungslosen Übergang schaffen das der Anwender problemlos sein Smartphone weiterverwenden kann mit einer veränderten Google-Account-Email.

Mfg
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Man kann mehr als ein Googl Account auf dem Gerät einrichten.

Beispiele: du hast momentan zelda1980@gamil.com auf dem Android, da kommst du per Remote dran, jetzt fügst du zelda2020@gmail.com hinzu. Nun solltest du in der Lage sein, die Remote Geschichte umzustellen auf zelda2020. Nun über zelda2020 Remote aufschalten und dann den Zelda1980 Account löschen.

Und wenn das was ich beschrieben habe, für dich nicht passt, dann habe ich es nicht richtig verstanden. Daher wäre interessant was du überhaupt damit vorhast.

aber eventuell hilft das E-Mail-Adressen verwalten - Computer - Google-Konto-Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
Danke erstmal Hilfe, mein Plan derzeit ist:

Momentan ist zelda1980@?????.de per Google & normaler Email Account angelegt. Jetzt wird aufgrund einer Umstruktierung die zelda1980@?????.de in zelda1980@?????-????.de verändert und zieht mit allen seine Emails dahin um.

Man Plan wäre es einen Google Account (Remote) anzulegen, den ich auf die zu verändernen Handys drauf lege. Dann ändere im Googleaccount die Email von zelda1980@?????.de in zelda1980@?????-????.

Gehe dann auf den Google Account (Remote) per Fernwartung drauf und ändere darüber die alte zelda1980@?????.de in zelda1980@?????-????.de um.

Klappt das so ?

Hoffe ist verständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Email & Google Account per Fernwartung verwalten Antworten Datum
3
4
0