Exchange Konto auf Mi9 mit MiUi11 entfernen.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JohiPRO

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe auch schon die Suchfunktion genutzt..
Ich kann jedes beliebige Konto auf meinem Mi in den Einstellungen auf dem '3-Punkte-Menü" löschen, nur das Exchange Konto lässt sich einfach nicht mehr von meinem Android-Gerät entfernen.. Anhang anzeigen 781076

Hat jemand eine Lösung?
Glg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.

Das ist ja ganz toll für dich, aber, eine kleine Info, wie du es behoben hast wäre sehr nett, vor allem für die Leute, die das hier lesen, und das gleiche Problem haben.

Es wurde mir plötzlich die Funktion 'entfernen' angezeigt. wie und warum ist mir auch ein Rätsel..

und du brauchst nicht bei jedem 'Luftholen' einen Beistrich setzen ;)

chk142 schrieb:
Das ist ja ganz toll für dich, aber, eine kleine Info, wie du es behoben hast wäre sehr nett, vor allem für die Leute, die das hier lesen, und das gleiche Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:
JohiPRO schrieb:
und du brauchst nicht bei jedem 'Luftholen' einen Beistrich setzen ;)
Das nennt man "Rechtschreibung". ;)

Aber, danke für deine Auflösung.

chk142 schrieb:
Das ist ja ganz toll für dich, aber, eine kleine Info, wie du es behoben hast, wäre sehr nett, vor allem für die Leute, die das hier lesen, und das gleiche Problem haben.
chk142 schrieb:

Zwar OT: Aber zur Richtigstellung. Dein Satz bzw. deine Verwendung von Beistrichen hat mit Rechtschreibung sehr wenig zu tun. Du hast den Großteil der Beistriche nämlich völlig falsch gesetzt.

Richtig müßte das so lauten:

Das ist ganz toll für dich, aber eine kleine Info, wie du es behoben hast, wäre sehr nett. Vor allem für die Leute die das hier lesen und das gleiche Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
losermensfriend schrieb:
Zwar OT: Aber zur Richtigstellung. Dein Satz bzw. deine Verwendung von Beistrichen hat mit Rechtschreibung sehr wenig zu tun. Du hast den Großteil der Beistriche nämlich völlig falsch gesetzt.

Richtig müßte das so lauten:

Das ist ganz toll für dich, aber eine kleine Info, wie du es behoben hast, wäre sehr nett. Vor allem für die Leute die das hier lesen und das gleiche Problem haben.

Danke, genau das hatte ich gemeint.

Zurück
Oben Unten