Gmail Kalender teilweise im 12 h Format, obwohl auf 24 h eingestellt

StefanFuchs

StefanFuchs

Neues Mitglied
0
Mein Smartphone ist im 24 h Format eingestellt, genau wie auch der Kalender bei Gmail und der Kalender bei Outlook.
Auf meinem Smartphone läuft der Microsoft Launcher. Da gibt es die Möglichkeit einige Widgets zu einem Feed hinzu zu fügen.
Komischerweise werden in diesem Feed die Termine aus dem Gmail Kalender im 12 h Format angezeigt, obwohl Smartphone und Gmail Kalender im 24 h Format eingestellt sind.
Ich habe testweise andere Kalender zu dem Feed hinzu gefügt, wie z.B. meinen Outlook Kalender, aber auch über ein Widget den Gmail Kalender. Die werden alle ganz normal im 24 h Format angezeigt.
Ich habe mich auch schon über den Browser in meinen Gmail Kalender eingeloggt. Der ist genau wie die Gmail Kalender App im Smartphone im 24 h Format eingestellt. Der Outlook Kalender ist auch im 24 h Zeitformat eingestellt.
Dieses Problem mit dem falschen Zeitformat besteht somit nur bei den Terminen aus dem Gmail Kalender, und auch nur im Original Kalender Feed der Microsoft Launcher App.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
164
Kukkatto
K
T
Antworten
3
Aufrufe
2.103
holms
holms
Billygoat81
Antworten
0
Aufrufe
404
Billygoat81
Billygoat81
Zurück
Oben Unten