Google Family Link Apps auch während Ruhezeit zulassen

5

590273

Gast
Momentan sind in Google Family Link einmal ein normales Tageslimit für die App-Nutzungszeit und eine Ruhezeit festgelegt.
Problem ist, dass es auch einige Apps gibt, die auf ,,Immer erlauben" eingestellt sind.
Das sind dann solche wie der DB Navigator, Uhr oder Huawei Optimizer. Problem: Wenn das Tageslimit für die App-Benutzungszeit abgelaufen ist funktionieren diese Apps zwar weiter wie sie sollen, aber nicht so während der Ruhezeit.
Während der Ruhezeit geht gar nichts, nur der Bildschirm mit ,,Komm morgen wieder" und Notfall und Alle Apps erlauben als Optionen.
Kann man da irgendwas machen dass die für immer festgelegten Apps auch während der Ruhezeit funktionieren?
Bei Apples Bildschirmzeit geht das problemlos.

Gerät ist ein Huawei P20 Pro, Android 10, EMUI 10.0.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
Ich stelle mir gerade die selbe Frage. Ich finde es sehr wichtig, dass ein Kind bestimmte Apps verwenden kann, auch wenn eine ruhezeit definiert wurde.
 
Gibt es da keine Whitelist innderhalb der Ruhezeit-Einstellungen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
651
holms
holms
O
Antworten
5
Aufrufe
489
holms
holms
T
Antworten
0
Aufrufe
417
Tango66
T
Zurück
Oben Unten