Google Fotos - Umzug auf neues Handy

P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Handy Samsung S20+, habe meine Daten über Smartswitch von meinem alten Handy Samsug S10 übertrage. Hat auch alles geklappt.
Ich lasse meine Fotos alle bei Google Fotos sichern. Jetzt versucht das neue Handy alle Fotos erneut zu sichern. Kann ich das irgendwie übersprigen oder so? Weil die Fotos sind ja schon alle gesichert. Ich habe die Fotos immer auf Google sowie alle im internen Speicher.
 
Hast du in Google Fotos die Synchronisierung ein?
Ansonsten Unterbrechen es manuell
Oder du deaktivierst die Geräteordner in Google Fotos und legst neuen Ordner an.
Nomedia erstellen ev.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Sync ist an, soll es ja auch wen ich neue Fotos mache sollen die ja wieder synchronisiert werden.
I Google Fotos sid alle Geräte Ordner deaktivert. Ich deke mal dann nimmt er nur den DCIM Ordner der Kamera
Also für die alten Bilder einen neuen Ordner erstellen und die alle dahin verschieben?
 
Ja würde die alten in einen neuen Ordner,, KOPIEREN,,
und den Ordner in Google Fotos ausblenden bzw Sync deaktivieren
Erst Kopieren - dann die alten löschen
Verschieben resultiert oft als Dateitot wenn irgendwas abbricht etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke scheint zu klappen :)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Pillemon1902
So mach ich es auch, da einige Handys habe.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
15
Aufrufe
2.021
DerOhneNick
DerOhneNick
5
Antworten
2
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten