Google Konto ändern

F

flori73

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

ich hatte für mein Zweithandy ein Google Konto eingerichtet und es als Notfallhandy zu nutzen. Nun übernimmt mein Vater das Handy und richtet es sich gerade ein. Wie kann ich das Google Konto (inkl. Mailadresse) ändern, ohne es neu anlegen zu müssen?

Vielen Dank !
 
@flori73
Reicht ihm evtl. auch sowas?
 
  • Danke
Reaktionen: flori73
das gerät hat ein eigenes Google Konto (sobald er das Passort ändert habe ich keinen zugriff). Ich dachte ans ändern der googlemailadresse, account name usw.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hagex schrieb:
@flori73
Reicht ihm evtl. auch sowas?

danke schaue ich mir mal an
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
568
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
11
Aufrufe
1.962
Grille86
Grille86
T
Antworten
0
Aufrufe
414
Tango66
T
Zurück
Oben Unten