Google Konto ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Konto ändern im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
F

flori73

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich hatte für mein Zweithandy ein Google Konto eingerichtet und es als Notfallhandy zu nutzen. Nun übernimmt mein Vater das Handy und richtet es sich gerade ein. Wie kann ich das Google Konto (inkl. Mailadresse) ändern, ohne es neu anlegen zu müssen?

Vielen Dank !
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@flori73
Reicht ihm evtl. auch sowas?
 
F

flori73

Fortgeschrittenes Mitglied
das gerät hat ein eigenes Google Konto (sobald er das Passort ändert habe ich keinen zugriff). Ich dachte ans ändern der googlemailadresse, account name usw.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hagex schrieb:
@flori73
Reicht ihm evtl. auch sowas?
danke schaue ich mir mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Google Konto ändern Antworten Datum
2
2