GPS, falsche Position

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

mein Huawai Mate 10 Pro zeigt mir seid der Aktualisierung auf Android 10 keine richtige GPS Position mehr an. Änderungen am System hab ich nicht vorgenommen. Ich komme aus dem Süden Deutschlands und Google Maps zeigt mir immer an das ich in Thüringen bin :) Auch andere Standortbezogene Apps zeigen mir den Standort falsch an.
Standortzugriff ist natürlich aktiviert, ebenso das die entsprechende Apps auf den Standort Zugriff haben.

VG
Jorgo
 
Empfohlene Antwort(en)
Zieh mal die Statusleiste runter und drücke länger auf das Standortzeichen, dann Standort-genauigkeit einschalten
Kannst auch mal den Kompass kalibrieren im Kompass selbst oder unter Maps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22
Alle Antworten (2)
Zieh mal die Statusleiste runter und drücke länger auf das Standortzeichen, dann Standort-genauigkeit einschalten
Kannst auch mal den Kompass kalibrieren im Kompass selbst oder unter Maps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22
Es gibt in den Entwickleroptionen einen Einstellmöglichkeit "App für simulierte Standorte auswählen". Ist das eventuell aktiviert?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
371
BroncoB
B
S
Antworten
4
Aufrufe
554
schdrag
S
K
Antworten
3
Aufrufe
636
kingscore
K
Zurück
Oben Unten