HILFE! habe mir ein 10.1navi gekauft 0 ton

A

abi07

Neues Mitglied
0
Hey leute habe mir ein navi aus ebay gekauft für mein Mitzubishi lancer sportback bj 2010
hab das neue teil eingebaut Touchscreen app funktionieren aber leider kommt kein ton gar nix ....
 
Hi,

bevor Dir hier jemand helfen kann müsstest Du schon noch ein bisschen mehr verraten, zB:
  • um welches Gerät handelt es sich?
  • hast Du schon einen Menüpunkt gefunden um die Sprachausgabe zu aktivieren und es passiert trotzdem nichts, oder möchtest Du wissen wo man den Ton überhaupt einschaltet?
  • Was meinst Du mit 10.1? Sicher nicht die Android-Version. Es gibt nämlich nur 10, aber kein 10.1
Ich selbst habe von Navis, Autoradios, etc recht wenig Ahnung, und kann Dir wahrscheinlich eh nicht weiterhelfen. Aber ohne diese Infos kann es auch sonst keiner.

Du könntest auch mal hier schauen, ob es da vielleicht schon was gibt was Dir weiterhilft:
Android im Fahrzeug

Schönen Gruß
Andi

PS, es wäre schön wenn Du ein klein wenig auf korrekte Rechtschreibung (Groß- / Kleinschreibung) achten würdest
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
375
abssba
A
Sigurdfs
  • Sigurdfs
2
Antworten
27
Aufrufe
1.321
Nufan
Nufan
H
Antworten
3
Aufrufe
1.366
hagen2
H
Zurück
Oben Unten