Hilfe! Musik-Steuerung im Hintergrund

B

birdofjove

Gast
Moin,
ich bin ganz neu hier und brauche dringend mal eure Hilfe. Ich besitze seit ca. 18 Monaten das Samsung Galaxy S9, aktuell mit Android 10. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass im Hintergrund die Steuerung eines Musik-Players zu sehen ist, der aber nicht zu meinen Installierten passt. Die drei Buttons sind nur auf einem weißen Hintergrund zu sehen, aber egal in welcher App - die Steuerung ist also im Vordergrund und kann nicht über Screenshots aufgezeichnet werden (deswegen auch die dürftigen Bilder mit der Webcam). Ich kann die Steuerung nicht zuordnen und mache mir ein wenig Sorgen, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht...
Man kann die Buttons wirklich nur sehr schwerlich erkennen, je weiter weg von den Bildern man ist, desto deutlicher werden sie aber. Außerdem befinden sich diese in einem rechteckigen Kasten.

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir da Jemand helfen kann.

Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • WIN_20200504_13_05_53_Pro (2).jpg
    WIN_20200504_13_05_53_Pro (2).jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 187
  • WIN_20200504_13_05_53_Pro (2)_LI.jpg
    WIN_20200504_13_05_53_Pro (2)_LI.jpg
    582,7 KB · Aufrufe: 177
In 18 Monaten kann viel passieren.
In der App-Übersicht und in der Systemdienst-Übersicht ist gefühlt alles ok (wenn du die Liste nach Datum sortierst) ?
 
Gerät gebraucht gekauft?
Möglicherweise hat sich die Steuerung beim Vorbesitzer leicht ins Display gebrannt (in Screenshots wäre das nicht sichtbar) und du hast es erst jetzt gesehen.
..manches sieht man ja erst, wenn man weiß, daß es da ist..
 
@MuP Nein, soweit nichts Auffälliges... Keine Systemanwendungen die ich mir nicht erklären kann - Und alle anderen Apps auch klar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nufan Moin, nein, Gerät neu bei Vodafone bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
218
mfred
M
Billygoat81
Antworten
0
Aufrufe
404
Billygoat81
Billygoat81
Agebauer
Antworten
0
Aufrufe
440
Agebauer
Agebauer
Zurück
Oben Unten