"Homestrich" bei Gestensteuerung deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Homestrich" bei Gestensteuerung deaktivieren im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
J

Jake002050

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich verwende unter Android 10 Gestensteuerung. Was mich ziemlich nervt ist allerdings dieser dicke, fette Strich unten in der Mitte. Sollte doch eigentlich gerade der Vorteil der Gestensteuerung sein, daß man unten keine Leiste mehr hat, die Platz vom Screen wegnimmt. Naja, so könnte ich ja noch damit leben, aber was gar nicht geht, daß der selbst bei Videos im Vollbildmodus immer noch eingeblendet wird. In der Youtube App nicht, aber wenn ich Videos im Browser gucke ist er immer da. Läßt sich das irgendwie deaktivieren?
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Bei einigen Herstellern/Geräten, lässt sich dieser Balken im Menü zur Gestensteuerung bzw Bedienungsleiste, Ausblenden.

Welches Gerät nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jake002050

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das neue Moto Razr 5G. Haben wohl noch nicht so viele. Das hat allerdings nahezu reines Android. Habe bei den Einstellungen keine Optionen zum Ausblenden gefunden.
 
Ähnliche Themen - "Homestrich" bei Gestensteuerung deaktivieren Antworten Datum
7
6
5