"Homestrich" bei Gestensteuerung deaktivieren

J

Jake002050

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hi,
ich verwende unter Android 10 Gestensteuerung. Was mich ziemlich nervt ist allerdings dieser dicke, fette Strich unten in der Mitte. Sollte doch eigentlich gerade der Vorteil der Gestensteuerung sein, daß man unten keine Leiste mehr hat, die Platz vom Screen wegnimmt. Naja, so könnte ich ja noch damit leben, aber was gar nicht geht, daß der selbst bei Videos im Vollbildmodus immer noch eingeblendet wird. In der Youtube App nicht, aber wenn ich Videos im Browser gucke ist er immer da. Läßt sich das irgendwie deaktivieren?
 
Bei einigen Herstellern/Geräten, lässt sich dieser Balken im Menü zur Gestensteuerung bzw Bedienungsleiste, Ausblenden.

Welches Gerät nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das neue Moto Razr 5G. Haben wohl noch nicht so viele. Das hat allerdings nahezu reines Android. Habe bei den Einstellungen keine Optionen zum Ausblenden gefunden.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
408
unixbyte
U
O
Antworten
0
Aufrufe
327
Oooops
O
M
  • Maheshwara
Antworten
6
Aufrufe
749
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten