Huawei Mate 10 - Anrufe von Dual Sim werden nach Update nicht mehr unterschieden und falsch angezeigt.

B

BroncoB

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Huawei Mate 10 pro (Android 10? finde dazu unter Telefon-Info nichts, EMUI 12.0.0).
Seit der letzten Systemaktualisierung (was genau aktualisiert wurde weiß ich leider nicht) hat sich die Anzeige der eingehenden Anrufe geändert.
Ich nutze 2 SIM Karten in dem Telefon, die ich unter Mobilfunknetz -> SIM-Verwaltung mit "PRIVAT" und "ARBEIT" benannt habe.
Bisher wurde mir bei jedem eingehenden Anruf auch die SIM angezeigt, auf der angerufen wurde. Seit dem Update steht bei allen Anrufen nur noch "O2" da. Wo dieses "O2" herkommt ist mir nicht bekannt. Ich kann es nirgends im Telefon finden. In der Statusleiste des Telefons steht "Drillisch" und "discoTEL".

Was angezeigt wird ist mir eigentlich egal, aber es wäre gut, wenn ich die eingehenden Anrufe wieder unterscheiden könnte.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon einmal....

Beste Grüße
Bronco
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
415
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
2
Aufrufe
687
Kamika242
Kamika242
Q
Antworten
1
Aufrufe
325
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten