Huawei Mate 20 Pro nur mit Power-Button entsperren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 20 Pro nur mit Power-Button entsperren im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
S

Snoopdog1629

Neues Mitglied
Hallo liebe Freunde,

Ich suche nach einer Möglichkeit, mein Huawei Mate 20 Pro mit nur einem Knopfdruck auf den roten Power-Button zu entsperren, ohne nochmal über den Sperrbildschirm streichen zu müssen. Im Prinzip den kompletten Sperrbildschirm deaktivieren damit ich sofort zum Startbildschirm komme, wenn ich auf den Power-Button drücke. Im Netz habe ich leider nichts hilfreiches dazu finden können. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
 
rene3006

rene3006

Inventar
Entwickler Modus aktivieren und dort ohne Bildschirmsperre aktivieren
Oder über Face Unlock direktes Entsperren
Schalter nach links
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Snoopdog1629

Neues Mitglied
Ich werde es über den Entwicklernodus versuchen. Face unlock funktioniert bei mir mit der Zeit immer unzuverlässiger, genauso wie der Fingerabdrucksensor, weiß nicht woran es liegt. Deshalb möchte ich jetzt schnell und zuverlässig mit nur einem Knopfdruck das Gerät aktivieren.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
rene3006

rene3006

Inventar
Dann mach es über den Entwickler.
 
S

Snoopdog1629

Neues Mitglied
Wo genau finde ich diese Option? Ich habe gesucht, es aber nirgendwo gefunden...
 
rene3006

rene3006

Inventar
Siehe Screenshot
 
S

Snoopdog1629

Neues Mitglied
Ich benutze dieses forum gerade über mein Smartphone, möglicherweise finde ich deshalb nicht diesen Punkt...
 
rene3006

rene3006

Inventar
Achso du meinst als gelöst.
Ja weiss auch nicht.Lass es so und gut😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei Mate 20 Pro nur mit Power-Button entsperren Antworten Datum
0
2