Huawei P30 Apps schließen sich beim Schreiben

M

MissYouko

Neues Mitglied
0
Hallöchen!
Ich bin neu hier und heiße Youko.
Seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass jegliche Anwendung geschlossen wird, wenn ich etwas schneller schreibe, manchmal sogar einfach so beim Schreiben.
Anfangs dachte ich, ich würde nur auf den Homebutton kommen, deshalb habe ich ihn deaktiviert ( funktioniert jetzt alles mit swipen und ohne irgendwelche Tasten), aber meine Apps schließen sich dennoch. Hat jemand vielleicht Tipps? :/

Danke für jegliche Hilfe!
 
Hi @MissYou willkommen auf Android-hilfe.de

Ich nehme an, Android 10 ist frisch aktualisiert worden auf deinem Gerät? Falls ja --> Daten sichern und voller Gerätereset und neu einrichten. Anders wirst du es sonst wohl nicht gelöst bekommen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
570
DOT2010
DOT2010
W
Antworten
4
Aufrufe
354
wolau
W
CarlFredricksen
Antworten
16
Aufrufe
19.724
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten