Im Nirvana? Speicher halbiert durch neues Nutzerkonto und Reset...

Billygoat81

Billygoat81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da ich selber langsam nicht mehr weiter weiß, möchte ich hier mein Problem schildern.

Auf meinem alten Tablet Lenovo M10 (32GB) habe ich für die meine Tochter testweise ein zweites Nutzerprofil angelegt. Wenn ich mich nicht täusche, wurde dadurch der Speicher "halbiert", sodass jedem Nutzerprofil 16GB zur Verfügung standen.

Ein paar Wochen später habe ich das Tablet in den Werkszustand zurückgesetzt, um ein reines Kinderkonto einzurichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Speicher weiterhin lediglich 16GB groß war.

Ich habe daraufhin das Tablet wieder zurückgesetzt und ein normales Benutzerkonto eingerichtet, zudem im Recovery Modus einen Factory Reset, etc gemacht, aber die ursprünglichen 32GB Speicher blieben weiterhin verschwunden.

Kann es tatsächlich sein, dass ich 16GB Speicher im Nirvana zurückgelassen habe, weil ich vorm Reset nicht das zweite Benutzerkonto gelöscht habe?

Falls ja, wie könnte ich das rückgängig machen, um wieder an die 32GB Speicher zu kommen? Wären dazu Root Berechtigung erforderlich?

Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.923
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
1
Aufrufe
221
mfred
M
Zurück
Oben Unten