Installationen und Aktualisierungen nur noch aus dem Playstore möglich

5

597654

Gast
Ihr Lieben,
ich weiß nicht wie oft ich es schon gelesen hab "aus unbekannten Quellen" zu aktivieren. In Android 10 ist dies nun App bezogen und in den betroffenen Apps AKTIVIERT.
Dennoch läßt sich nichts intallieren,
weder aus alternativen Appstores (schon der DL bricht ab),
noch per .apk, .bin (alle dateimanager geben mir nur "öffnen mit" mit sinnloser Appauswahl wie Office zur wahl.
Ebenso bei direkten Downloads.
nur der Google Play Store funktioniert.
Hat irgend jemand eine Idee, wie man das beheben kann, ohne Systemrestore?
 
@ToWag Welches Gerät? Welche APKs (Downloadlink) lassen sich nicht installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und kurhaus_
steht doch oben: gar keine
welches Gerät: ist doch schnuppe

was ich aber vergaß zu erwähnen ist, bis vor kurzem ging alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ToWag schrieb:
steht doch oben: gar keine
welches Gerät: ist doch schnuppe
Es können auch die falschen APKs runtergeladen werden, die nicht mit deinem Gerät kompatibel sind. Aber ohne jegliche Angaben von dir, werde nicht nur ich, sondern jeder hier im Forum, keine gezielte Hilfe geben können. Mir ist das egal, ist dein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser und Klaus986
ToWag schrieb:
Hat irgend jemand eine Idee, wie man das beheben kann, ohne Systemrestore?
ToWag schrieb:
welches Gerät: ist doch schnuppe

Genau mein Humor…

Klingt nach User oktoboy irgendwas, der sich mit ähnlichen Problem und Verhalten ausgeheult hat. Passwort vom anderen Account vergessen oder wolltest dir damit mehr Gehör verschaffen?
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
377
membro
M
Caypiranha
Antworten
8
Aufrufe
1.267
holms
holms
C
  • Gesperrt
  • Codi11
Antworten
1
Aufrufe
884
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten