IntelliLink Anrufverlauf

B

Bully.Frank

Neues Mitglied
0
Guten Morgen, seid ein paar Tagen gibt es keinen anrufverlauf mehr beim koppeln im Auto mit dem IntelliLink, die kontakte sind da, auch fehlt beim koppeln die Frage nach den Kontakten, bei anderen phonen geht es und gibt es den Reiter auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200524-121335_Settings.jpg
    Screenshot_20200524-121335_Settings.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 131
Warum ist der Schieberegler "Verwenden für .. Anrufe" nicht aktiviert? Anrufverlauf macht wenig Sinn wenn keine Anrufe erlaubt sind.
 
Das ist schon klar, weil das Handy noch nicht verbunden war in dem Status, bei anderen Android Handys ist aber noch ,,Kontakte" zur Auswahl da.
 
Danke für die Hilfe, es hat sich bei einem Update wohl was verbogen, nach werkseinstellung der bluetooth/ WLAN Einstellung, funzt alles wueder
 
Zurück
Oben Unten