Kein Einrichtungs-Dialog mehr nach Factory Reset?

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich habe LineageOS 17 (Android 10) auf mein neues Oneplus 5T installiert. Bei anderen Smartphones und auch bei LineageOS 16 auf den OP5T kamen beim allerersten Bootvorgang bisher immer diese Einrichtungsdialoge wo man diverse Sachen einstellen muss - das ist hier nicht so. Ich habe vor und nach dem flashen in TWRP gewiped (kein advanced wipe) und auch nochmal nach dem ersten Booten in den Einstellungen (Factory Reset). Einziger Effekt war, dass beim nächsten Bootvorgang die Meldung kommt "Exchange Server has been changed".

Was ist das? Google Apps habe ich keine installiert. Bietet neuerdings auch LineageOS eine Möglichkeit an Kontakt und Co. irgendwo Online abzulegen?
 
Ohne GApps kein Einrichtungsdialog. Wenn du die GApps mit flasht solltest du dein Handy wie normal einrichten können wie es sich gehört :thumbup:.
 
Ich meine den Einrichtungsdialog den LineageOS bringt. Wenn ich die 16.0 flashe kommt der, bei der 17.0 nicht. In beiden Fällen habe ich keine Gapps drauf. Die 17.0 ist aber eine inoffizielle Version, möglich also, dass der Entwickler da was gemacht hat? Oder ist das bei Android 10 generell so?
 
gene schrieb:
Die 17.0 ist aber eine inoffizielle Version, möglich also, dass der Entwickler da was gemacht hat?
Das kann schon gut sein.
 

Ähnliche Themen

Billygoat81
Antworten
0
Aufrufe
403
Billygoat81
Billygoat81
Q
Antworten
1
Aufrufe
325
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten