Kein Internet auf Huawei-Phone bei Verbindung mit Pumpkin-Android-10-Autoradio

S

SaLeMa

Neues Mitglied
0
Pumpkin Android 10 Autoradio Volkswagen Tiguan Golf 5 RCD 310 mit Navi Bluetooth CD Player Unterstützt Android Auto DAB+

Hi,
ich habe ein neues auto und da ist der o.a. Radio drinnen (Vermute ich..Anleitung gibt es keine und lt. Google passt es optisch zusammen)
Ich habe folgendens Problem:
sobald ich das Handy per bluetooth verbinde und mit der Freisprecheinrichtung telefoniere, verliert das Handy (huawei) selbst die Internetverbindung. Wenn ich aufhöre zu telefonieren, bekomme ich langsam wieder eine Verbindung.
Einen Hotspot zum Radio habe ich nicht gemacht, da ich das ja nicht brauche, wenn ich nur telefonieren möchte.

Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen? Wieso das Handy plötzlich die Internetverbindung verliert...
Ich komme einfach nicht drauf...

Danke!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
288
Beli72
B
M
Antworten
2
Aufrufe
621
mrzl
M
T
Antworten
4
Aufrufe
333
Ted04
T
Zurück
Oben Unten