Kein Screenshot wegen Privat möglich??

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Wollte vorhin beim Online-Banking einen Screenshot eines Kontoauszugs machen.
Der wurde jedoch mit der Meldung das private SCs nicht möglich seien nicht ausgeführt.
Was ist das denn? Ansonsten sind SCs kein Problem. Kann man das umgehen?

Dann wollte ich einen SC mit Google-Assistent machen was auch nicht
funktionierte. Er nahm den Auftrag an, rotierte und rotierte und es passier nix.
Auch sagte er ich solle drücken. Ja worauf denn bitte?
 
das normal banking apps blockieren screenshots
 
Der Screenshot über Assisstent ist schon gefixt.
Aus Sicherheitsgründen versagen bestimmte Apps den Screenshot.
Darunter Banken etc.das ist das Secure Flag
Wäre nur mit einem Exposé Modul machbar oder Magisk Modul-aber Banking und Root....
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bank ist das denn? Bei der ING z. B. kann man in den Einstellungen auswählen, ob man Screenshots zulassen möchte oder nicht. Screenshot_ING.jpg

Aus Sicherheitsgründen sperren insbesondere Banking-Apps das Erstellen von Screenshots.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
138
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
3
Aufrufe
371
membro
M
T
Antworten
0
Aufrufe
407
Tango66
T
Zurück
Oben Unten