Kein Zugriff aufs Hauptmenü" CORE ANDROID10.0 AUTORADIO Mit GPS NAVI DAB+ Für FORD Kuga 2013-2019 4G LET https://youtu.be/CCggxXbbkQQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spagetti1113

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
Ich habe mal das Problem auf YouTube als Video hochgeladen .
Denke das ist besser zu erklären
hier der Link : steht oben in der Überschrift YouTube.......

Das Video im Anhang ist das was ich auswählen kann

Danke schon mal im Voraus :))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mir ist aus dem Video nicht klar was das Problem ist... die chinesischen Schriftzeichen?

Vielleicht versuchst Du es lieber doch mal, das in Worte zu fassen?
Das würde es jemandem der vielleicht das gleiche Problem hat auch einfacher machen diesen thread hier über die SuFu zu finden.

Davon abgesehen wäre die Frage hier wohl besser aufgehoben:
Android Autoradio Forum
 
Das Problem ist das ich nicht mehr auf das Haubtverzeichniss zugreifen kann , weder aufs Navi , Radio oder sonstiges , halt nur auf das sync wie im Video zu sehen ist
 
Na schau, jetzt hast Du es sogar in einer einzigen Zeile geschafft das Problem zu beschreiben.

Wenn Du jetzt statt dem Youtube-Link noch "kein Zugriff aufs Hauptmenü" in den Titel schreibst, dann klickt vielleicht auch jemand hier rein der das Problem evtl kennt, aber keine Lust hatte sich erstmal ein Video anzuschauen.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: spagetti1113
@Andi_K Danke ! Beides Erledigt !!!! :)
 
Warum 2 mal den gleichen Thread? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
412
Tango66
T
B
Antworten
0
Aufrufe
291
Beli72
B
W
Antworten
7
Aufrufe
3.314
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten