Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Keine Benachrichtigung mehr bei SMS von allen +49xxxxxxxxxx-Nummern?

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benachrichtigung mehr bei SMS von allen +49xxxxxxxxxx-Nummern? im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
F

Finnenzauber

Ambitioniertes Mitglied
Servus zusammen,

ich erlaube mir um Hilfe zu fragen da ich einfach den Grund nicht finde. Ich erhalte seit neustem keine Benachrichtigung mehr bei eingehenden SMS`n wenn der Kontakt mit einer +49.....Telefonnummer hinterlegt ist. Auf dem Screenshot die zweite Nummer ist ohne Ländervorwahl hinterlegt und da bekomme ich eine Benachrichtigung. Man sieht das auch an der durhcgestichenen Glocke neben der SMS. Wenn man in den SMS-Verlauf geht des einzelnen Kontakts und dann über das Menü rechts oben den Benachrichtigungston auswählen will kommt der zweite Screenshot??? Ich komme leider nicht weiter. Wenn eine SMS rein kommt bekomme ich keine Meldung - erst wenn ich die Nachrichten öffne wird mir dahinter der neue Eingang angezeigt.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Finnenzauber

Screenshot.jpg Screenshot1.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
F

Finnenzauber

Ambitioniertes Mitglied
hagex schrieb:
@Finnenzauber
Was passiert, wenn Du aufs rot Markierte drückst?
Gruß von hagex
Danke für deine Mühe und Hilfe!
Dann geht die durchgestrichene Glocke weg 😊 Aber muss ich das jetzt für jeden Kontakt machen? Irgendwo ist was in den zentralen Einstellungen passiert. Aber wo?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt habe ich die Lösung 😊

Man muss eine Konversation lange anklicken, dann alle Nachrichten oben markieren und dann unten auf Benachrichtigung klicken. Das war`s...Anscheinend ist das mal in der Hosentasche passiert 😞

Trotzdem Danke für`s Lesen und Hilfe

Solution.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Finnenzauber
Gruß von hagex

Anhänge

F

Finnenzauber

Ambitioniertes Mitglied
hagex schrieb:
@Finnenzauber
Gruß von hagex
Danke für deine Mühe und Hilfe!
Dann geht die durchgestrichene Glocke weg 😊 Aber muss ich das jetzt für jeden Kontakt machen? Irgendwo ist was in den zentralen Einstellungen passiert. Aber wo?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt habe ich die Lösung 😊

Man muss eine Konversation lange anklicken, dann alle Nachrichten oben markieren und dann unten auf Benachrichtigung klicken. Das war`s...Anscheinend ist das mal in der Hosentasche passiert 😞

Trotzdem Danke für`s Lesen und Hilfe

Solution.jpg

Zuletzt bearbeitet: