Keine Bildübertragung an PC möglich

Tuermer

Tuermer

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe ein Android 10 (GS4) und möchte nun vom H auf meinen PC (Windows10) Bilder, durch das App "Microsoft. Windows. Fotos", übertragen.
Das funzt nicht so richtig. In dieser Reihenfolge:
1. H mit USB-Kabel zum PC anschließen.
2. Dann erscheint auf dem PC dass App.
3. Fehlermeldung: Importieren nicht möglich.
Jetzt kommt meine eigentliche Frage. Wie kann ich auf meinem Handy die "USB-Einstellungen" dauerhaft auf "Datenübertragung" einstellen.
Denn jedes mal wenn ich das USB-Kabel abziehe, springt es wieder auf "Datenübertragung.




Vielen Dank
Tuermer
 

Anhänge

  • USB Einstel.png
    USB Einstel.png
    101,8 KB · Aufrufe: 89
@Tuermer Öffne das Menü im Screenshot ohne eine USB-Verbindung zu haben. Stell die Option auf Datenübertragung und verlass das Menü. Mach einen Neustart und danach sollte es auf Datenübertragung stehenbleiben.
 
@ BOotnoOB Danke für die schnelle Antwort.
Ist es überhaupt möglich, im Screenshot die Umstellung vorzunehmen? Und wenn ja bitte genauer erklären. Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
 
@Tuermer Ich dachte, das wäre ein Screenshot aus den Entwickleroptionen. Dort kann es nämlich eingestellt werden.
Entwickleroptionen: Öffne Einstellungen > System > "Über das Telefon" > ganz unten im Menü 7x auf "Build-Nummer" tippen > Entwickleroptionen sind freigeschaltet

Wieder eine Seite zurück in den Einstellungen und der Eintrag "Entwickleroptionen" kann ausgewählt werden. Dort findest du "USB-Standardkonfiguration".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
384
membro
M
5
Antworten
5
Aufrufe
166
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
4
Aufrufe
351
Ted04
T
Zurück
Oben Unten