Keinerlei Benachrichtigung bei Apps (Craftnote und BlueMail)

Mario Be

Mario Be

Neues Mitglied
0
Mahlzeit zusammen,
erstmal kurz das Problem, ich bekomme auf meinem Smartphone von den Apps Craftnote und Bluemail keine Benachrichtigungen.
Ich habe letztes Wochenende schon das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Apps neu installiert, hat alles nichts geholfen.
Ich habe eigentlich alles an Benachrichtigungen aktiviert, uneingeschränkte Datennutzung erlaubt und bei Apps bei der Accu Optimierung rausgenommen.
Aber ich bekomme nichtmals den kleinen Punkt beim App Icon für neue Nachrichten, kein Ton... gar nichts.
Ich hänge noch ein drei Screenshots an bezüglich der Einstellungen.
Berechtigungen habe ich auch alle zugelassen. Den Entwicklermodus hatte ich zeitweise auch aktiviert aber das brachte auch keinen Unterschied.

Gerade Craftnote ist mir aber wegen der Arbeit sehr wichtig da ich viel Auswärts an Projekten arbeite und die Kollegen dort wichtige Änderungen und Dokumente posten/hochladen.

Smartphone:
Hersteller: Oukitel
Modell: WP5 pro
Android: 10
Link zur Herstellerseite: WP5 PRO

Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Ahnung hat was ich noch machen kann.
Gruß Mario
 

Anhänge

  • Screenshot_20210316-092919.png
    Screenshot_20210316-092919.png
    94,6 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_20210316-093006.png
    Screenshot_20210316-093006.png
    82,3 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_20210316-093058.png
    Screenshot_20210316-093058.png
    85,2 KB · Aufrufe: 102
Hallo,

wenn Du unter "Töne" was hinterlegt hast, fällt mir dazu die "Adaptive Benachrichtigung" ein. Die hat bei mir auch bewirkt, dass ich von einigen Apps später oder garnichts gehört habe. Einfach deaktivieren, ist bei mir unter "Apps" zu finden. Beim Neustart sollte die Einstellung aber kontrolliert werden, wird gerne vom System wieder aktiviert.

Grüße
 
B.Schwarz schrieb:
"Adaptive Benachrichtigung"
Danke, aber dass hat auch nicht geholfen.
Hab jetzt auch ne Mail an den Support von Oukitel geschrieben, mal sehen ob die eine Idee haben.
Denn wenn ich keine Mails bekomme und keine Mitteilungen in CraftNote, kann ich das Teil leider nicht gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
413
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
2
Aufrufe
533
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
2
Aufrufe
425
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten