Komisches Pop-Up

A

AnjaCl

Neues Mitglied
1
Ich musste mein Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Bevor ich das tat hatte ich eine Einstellung die einer Art Pop-Up ähnelt. Diese hätte ich gerne wieder, weiß aber nicht mehr wie ich sie einstelle. Wenn ich mein Handy benutzte oder mit anderen in Whatsapp schrieb, ploppte sie oben am Bildschirm auf. Sie war rechteckig, aber schmal und sehr lang gezogen. Die ecken waren abgerundet. Sie beinhaltete das Bild der person die mir geschrieben hatte in Whatsapp und einen teil der nachricht. Diese verschwand nach ein paar sekunden. Während es da war konnte man darauf klicken und kam so in Whatsapp rein. Selbst wenn ich am Handy Spiele spielte, wie auf dem Bild zu sehen, erschien kurz das pop up. So in etwa wie auf dem Bild sah es aus, nur etwas länger und schmaler. Der rote punkt ist das bild von der person die die nachricht schrieb und das lange war die nachricht.


Weis einer Ungefähr was ich meine und könnte mir vielleicht helfen wie ich diese einstellung wieder bekomme?
 

Anhänge

  • 20200121_224439.jpg
    20200121_224439.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wahrscheinlich den Banner.Welches Handy und Android Version hast du?
 
Ich hab Version 9 und das Samsung Galaxy s8
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Whattsapp Einstellungen gibt es die Option Popup, diese musst du einstellen
 
AnjaCl schrieb:
Ich hab Version 9 und das Samsung Galaxy s8
Ich habe auch das S8 und das sind bei mir die Einstellungen.
Bei mir funktioniert es.
20200122_061434.jpg
 
@Astronaut2018
Ich habs eingestellt aber es ist so" dick" meines war damals um die Hälfte schmaler. Haben die die Größe geändert?
 
AnjaCl schrieb:
Haben die die Größe geändert?
Das kann natürlich sein.
Es wird doch ständig bei jedem Update was geändert. Ich gucke aber nie in die Changelogs.
 
Okay, danke auf jeden Fall für die Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
395
BroncoB
B
pinguin74
Antworten
4
Aufrufe
1.444
MatthiasKodak
M
K
Antworten
33
Aufrufe
85.763
Eddyate
E
Zurück
Oben Unten