Kontakte auf SIM-Karte speichern

K

KatiM

Gast
Hi,
man kann über die Sicherung alles in der Google-Cloud speichern. Aber wie kann ich meine Kontakte auf die SIM-Karte speichern?
LG KatiM :)
 
Unter Kontakte App-Einstellungen (Punkte) Importieren und Exportieren - auf Sim...
Kommt immer auf Modell an
 
Hi,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei dem XIAOMI MI A3 kann ich dann nur von der SIM-Karte importieren. Das Exportieren geht nur in eine VCF-Datei. Da ist halt ein Wechsel auf ein iPhone nicht so einfach.
LG KatiM :)
 
ist verschieden, je nach Gerät und Android Version kann man nicht mehr uneingeschränkt auf die SIM Karte zugreifen.

Erschwerend kommt hinzu dass auf der SIM Karte nur etwa 150 bis 250 Einträge möglich sind, und die auch nur wenn sie nur aus einer Nummer bestehen und keine Bilder dabei sind.
 
@KatiM
Ist das nicht vorhanden?
 

Anhänge

  • IMG_20200616_100223.jpg
    IMG_20200616_100223.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 140
Hi,
bei mir geht es nur auf: Downloads, SD-Karte und Google-Drive. Das Imporiteren geht auch von der SIM-Karte. Aber ich habe jetzt über Google-Drive gesichert und das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich einige Probleme nach dem Update auf Android 10 mit dem Handy hatte.
LG KatiM :)
 
Hallo,

als ich beim letzten Mal diese nervigen, vom Provider auf die SIM gepackten, Kontakte gelöscht habe, hat mir die App "SIM Contacts" dabei geholfen. Sonst hatte ich auch keinen Zugriff auf die Karte bei meinem Mi A2.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
587
longrini003
L
Billygoat81
Antworten
0
Aufrufe
414
Billygoat81
Billygoat81
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
195
juni
J
Zurück
Oben Unten