Mailbox-Verständnisfrage: 5 Anrufe in Abwesenheit, aber nichts in der Anrufliste

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
thomaspan

thomaspan

Enthusiast
7.936
Vorab: Wenn ich einen Anruf nicht annehme + der Anrufer in meiner Mailbox landet, erhalte ich Benachrichtigungen in der Telefonapp (Anruf in Abwesenheit) und in Messages (Mailbox - neue Nachricht), wie wohl jeder hier. Eben nochmal mit einem Anruf vom Festnetz ans Smartphone getestet.

Aber nicht so gestern Abend: Gegen 23:50 +/- ein paar wenige Minuten habe ich laut Mailbox 5 Anrufe bekommen, nichts aufgesprochen, jeweils nach wenigen Sekunden hörbar aufgelegt. Ich war noch wach, geklingelt hat hier nichts. Zufällig habe ich das gemerkt, weil ich eben in Messages nach was ganz anderem geschaut habe.

Normalerweise sollte sich in der Telefonapp eine Info finden, etwa

23:48, 23:49, 23.50, 23:52, 23:53 Anruf von 015... oder von unbekannt

aber nichts da.

Ich meine, mir ist das egal, aber ich bin trotzdem neugierig, was dahintersteckt. Danke fürs Miträtseln. :thumbup:

---

EDIT

Sollte es wichtig sein, Provider ist WinSim (Drillisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Es gibt die Möglichkeit, die Mailbox/Sprachbox/etc direkt anzurufen. Dann geht nichts auf Dein Gerät und Du erhältst nur die Info, dass 5 Nachrichten drauf eingegangen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Alle Antworten (2)
Es gibt die Möglichkeit, die Mailbox/Sprachbox/etc direkt anzurufen. Dann geht nichts auf Dein Gerät und Du erhältst nur die Info, dass 5 Nachrichten drauf eingegangen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
684
Kamika242
Kamika242
thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
802
Keks66
Keks66
T
Antworten
3
Aufrufe
2.086
holms
holms
Zurück
Oben Unten