Medienbibliothek: leere Playlists und unbekannte Interpreten

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
999
Ich habe ein Androidgerät mit Android 10. Android 10 scheint einen Bug zu haben, bei dem Playlists in der Medienbibliothek, auf die praktisch alle Player zugreifen, leer sind. Außerdem habe ich das Problem, dass bei allen Titeln "Unbekannter Interpret" angezeigt wird. Wahrscheinlich ein weiterer Bug.
Was ich bislang gemacht habe, ist den Medienspeicher zu löschen. Auch bei Playlists habe ich die Pfade auf verschiedenen Wegen angepasst. Aber bringt leider alles nichts.

Für das Gerät gibt es keine andere Androidversion und auch keine Custom Roms, weshalb auf die mitgelieferte Version angewiesen bin.
Hatte jemand auch das Problem oder eine Idee? Das Gerät dient v.a. zum abspielen von Musik, weshalb Playlists und korrekte Auswertung der Tags unverzichtbar ist. Als Player bevorzuge ich Jetaudio Plus.
 
Von welchen Playlisten reden wir denn ?
Wo kommen die Listen her ?
Welcher Player ?
 
@Harald01
M3U8 Playlisten, die vom PC auf einen USB Stick übertragen wurden, der an das Gerät angeschlossen wird.
Player wie beschrieben Jetaudio Plus. In Sony Music ist es auch so.
Auf anderen Geräten funktioniert das problemlos, nur hier nicht. Wie gesagt, es gibt hier einen Bug. Die Frage ist halt, wie ich den umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
3
Aufrufe
501
Klaus986
K
5
Antworten
5
Aufrufe
156
JohnyV
JohnyV
Q
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten