Meldung für neue WhatsApp Benachrichtigung beim Galaxy M20 abstellen

T

tomschmied

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen

mein Handy Galaxy M20.
Bei jeder WA kommt immer die Desktopmeldung:

"Neue Benachrichtigung WatsApp"

In WA ist alles abgestellt.
In den Android Einstellungen finde ich keine spezifische Einstellung. Schalte ich die Benachrichtigungen aus, kommt gar keine Benachrichtigung mehr. Es soll aber nur diese Desktopbenachrichtigung abgeschalten werden.

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20230608-092907_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230608-092907_One UI Home.jpg
    155 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Hi.. Kannst du das nicht oben über die Statusbar einstellen. Dort wird die Benachrichtigung ja auch angezeigt. Wenn du auf die Benachrichtigung lange draufdrückst sind dort die Benachrichtigungseinstellungen..
 
Leider nicht. Alles schon probiert.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
356
wolau
W
blackviewfan
Antworten
1
Aufrufe
530
thomaspan
thomaspan
Billygoat81
Antworten
0
Aufrufe
404
Billygoat81
Billygoat81
Zurück
Oben Unten