Navi soll immer als kleines Fenster vorne sein.

S

superflow

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
ich navigiere gerne mit der Tomtom Go App.
Dabei möchte ich, dass die App als Mini-Fenster über anderen Apps immer anschaubar bleibt, und das Handy auch nicht abdunkelt, wenn die App aktiv ist.
(Aktiv bleibstz sie auch jetzt schon auch dann, wenn sie nicht angezeigt wird).
Bei anderen Apps geht das glaube ich über das Widget (?), aber für die Tomtom App gibt es scheinbar kein Widget.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die App immer klein im Vordergrund und aktiv bleibt?
Danke im Voraus für Eure Hilfe und Liebe Grüße.
 
Für aktiv bleiben-Aus der Akkuoptimierung raus nehmen und Energiesparoptionen für die App raus
Kommt auch auf das Handy Modell an, was zu machen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: superflow
Aktiv bleiben habe ich hinbekommen.
Aber wie bekomme ich es hin, dass die App immer als kleines Fenster über den anderen Apps in der Ecke dargestellt wird?
Telefon ist ein Mi9lite.
 
Schau mal nach Splitscreen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder schwebende Fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: superflow
Cool danke, dass ist genau das was ich gesucht habe.
Gibt es eine Einstellung, mit der eine App, wenn sie aktiv ist, automatisch immer im schwebenden Fenster angezeigt wird.
Beispiel: Tomtom Navi ist aktiv. Ich wechsle auf Spotify. Tomtomnavi wird automatisch im schwebenden Fenster angezeigt, ohne dass ich das extra jedes Mal neu anwählen muss?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@superflow Automatisiert glaub ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: superflow
@superflow
Du hast die App TomTom ja geöffnet.
Gehst ja dann in die Tab Übersicht und drückst länger auf die App TomTom.
Jetzt rufst du ja über die 4 Punkte das schwebende Fenster auf.
Dieser bleibt doch bestehen, egal welche App du öffnest
 
@rene3006 Ja, aber wenn ich ein paar Stunden später wieder mit dem Navi fahre, muss ich das jedes Mal von vorn machen.
Das ist etwas nervig, insbesondere weil ich es in der Regel während des Auto fahrens machen muss.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
365
gtze42
G
W
Antworten
8
Aufrufe
1.863
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten