Neues Tablet: Bildschirm wird ganz schnell wieder abgeschaltet, alt war ASUS Z300M mit Cover

rb13125

rb13125

Neues Mitglied
1
Ich hab mir in der letzten Woche ein Medion Lifetab E10802 gekauft. Es sollte die Daten von meinem ASUS Z300M aus der Google-Sicherung übernehmen. Als es das Adressbuch übernommen hatte und die Apps wie vorher installieren wollte ging es los: wenn ich mir irgendwas ansehen wollte und ich den Sperrbildschirm nach oben wischte, konnte ich eine knappe 10-tel Sekunde den Startbildschirm sehen und dann wurde er schwarz. Nach jedem Druck auf den Power-Button wieder das selbe Spiel. Jetzt habe ich die Einstellungen beim ASUS so verändert, dass das Cover nicht mehr die Anzeige ein- und ausschaltet. wie bringe ich es jetzt dazu, eine neue Sicherung zu starten - oder wäre es besser ohne Wiederherstellung zu starten, da von Android 7 zu Android 10 einiges anders interpretiert wird?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
161
Kukkatto
K
L
Antworten
13
Aufrufe
494
lodar
L
Billygoat81
Antworten
0
Aufrufe
403
Billygoat81
Billygoat81
Zurück
Oben Unten