Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Note 10 mit Tab S6 "verbinden"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 10 mit Tab S6 "verbinden" im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
ungarkatze

ungarkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.

Das Thema klingt komisch, aber ich suche eine Funktion. Die beiden Geräte sind auf dem neusten Android-Stand. Ich meine mich zu erinnern, dass man damit die Geräte "verbinden" kann.

Nicht um Daten auszutauschen, sondern damit das Tab genau so viel kann wie das Note 10. WLAN mit nutzen usw. WIFI-Direkt ist es auch nicht...?!

Das Tab S6 hat keine SIM-Karte eingelegt.

Ich meine, dass ich das mal gelesen habe, und mein Note 8 mit Android 9 konnte ich nicht verbinden.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ungarkatze

ungarkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung Flow heißt die App.

Muss mich erst mal durch die Einstellungen hangeln.