OK Google entsperren

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Scheint bei Android 10 nicht mehr zu gehen.

Ist nur geringfügig nervig, wenn man dauernd die Antwort bekommt Du musst erst dein Telefon entsperren.

Gibt's doch ne Möglichkeit das irgendwie hin zu bekommen? Vielleicht mit ner App oder Bixby etc.?
 
Also wenn ich unter Android 10 mit "OK Google" im gesperrten Zustand etwas Frage, bekomme ich nach wie vor eine Antwort / Visualisierung. Da muss das Problem bei dir an etwas anderem liegen.

Welches Gerät?

Bei mir Moto One Action mit "purem" Android 10.
 
Es gab damals bei gesperrtem Geräte, die Möglichkeit der Entsperrung per Ok Google. Dazu gab es eine Einstellungsmöglichkeit.
Bei den meisten muss erst entsperrt werden. Im Screenshot hab ich nur diese Möglichkeit.
 

Anhänge

  • IMG_20200330_151952.jpg
    IMG_20200330_151952.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 149
Genau das meine ich, früher gab es bei Samsung unter Smartlock zum Entsperren auch "Voice" bzw. Stimme, das ist jetzt weg.
Ich habe ein Galaxy S9. Aber das hat glaube ich mit dem Gerät garnichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
528
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
11
Aufrufe
1.941
Grille86
Grille86
T
Antworten
0
Aufrufe
407
Tango66
T
Zurück
Oben Unten