OK Google entsperren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OK Google entsperren im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Scheint bei Android 10 nicht mehr zu gehen.

Ist nur geringfügig nervig, wenn man dauernd die Antwort bekommt Du musst erst dein Telefon entsperren.

Gibt's doch ne Möglichkeit das irgendwie hin zu bekommen? Vielleicht mit ner App oder Bixby etc.?
 
Erazor84

Erazor84

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn ich unter Android 10 mit "OK Google" im gesperrten Zustand etwas Frage, bekomme ich nach wie vor eine Antwort / Visualisierung. Da muss das Problem bei dir an etwas anderem liegen.

Welches Gerät?

Bei mir Moto One Action mit "purem" Android 10.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Es gab damals bei gesperrtem Geräte, die Möglichkeit der Entsperrung per Ok Google. Dazu gab es eine Einstellungsmöglichkeit.
Bei den meisten muss erst entsperrt werden. Im Screenshot hab ich nur diese Möglichkeit.
 

Anhänge

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Genau das meine ich, früher gab es bei Samsung unter Smartlock zum Entsperren auch "Voice" bzw. Stimme, das ist jetzt weg.
Ich habe ein Galaxy S9. Aber das hat glaube ich mit dem Gerät garnichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet: