Probleme mit Spracheingabe

G

Guso

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich schreibe meine Mails oft über Spracheingabe in Android. Leider hat die sehr viele Probleme. Es gelingt z.b. kaum, dass ein Datum oder eine Uhrzeit richtig geschrieben werden. Statt '15:30 Uhr" steht dann z.b. "15 Uhr dreißig Uhr" oder "15 Uhr 30 Uhr" oder "15:30 Uhr ur" oder irgendsowas. Das nervt. Wie kann ich Uhrzeiten und Datumsangaben so sprechen, dass die Spracheingabe sie richtig erkennt und schreibt?

Noch nerviger ist seit einiger Zeit, dass die Spracheingabe das eingegebene ewig unterstrichen lässt, wenn man in der Zeit Fehler korrigiert, was was immer notwendig ist, werden einfach Teile der Eingabe gelöscht. Ein schwerer bug - ich hätte gedacht, dass das bald
erkannt und geändert wird. Dem ist aber nicht so. Mich würde interessieren, wie man damit umgehen oder auch wo man es melden kann, so dass es gehört wird.
VG
F.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
432
A-S41
A
nennse
Antworten
8
Aufrufe
2.620
nennse
nennse
M
Antworten
3
Aufrufe
375
membro
M
Zurück
Oben Unten