Pushtan bei Sparkasse und DKB

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pushtan bei Sparkasse und DKB im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
B

Bakka

Neues Mitglied
... auf Galaxy A405FN: ... nach Update von Android-9 auf -10 funktionieren pustan apps nicht mehr ...
 
B

Bakka

Neues Mitglied
... ach ja - meine Frage: Gibt es weitere Opfer? Hat jemand mit gleichen Problemen, diese lösen können? Auch über Ratschläge freue ich mich! Sparkasse und DKB sind offenbar auch überfordert.
 
Ulli_T.

Ulli_T.

Fortgeschrittenes Mitglied
es gibt seit gestern für die DKB und Sparkasse eine neue Version.
Der seit 8 Wochen bekannte Fehler 10003 ist damit behoben.
Wenn Du einen anderen Fehler hast, solltest Du das genauer schreiben.
 
B

Bakka

Neues Mitglied
... bei mir geht es um Fehler <10044-400>
auf GALAXY-A40
nach Update Android-9 auf -10.
bei den Apps <PUSHTAN> (Sparkasse)
und <TAN2GO> (DKB) ...
Dank für Rat und Tat!
 
Ulli_T.

Ulli_T.

Fortgeschrittenes Mitglied
Und tritt der bei den aktuellen Versionen der Apps (Sparkasse 1.51 / DKB 2.5.1) immer noch auf?
 
B

Bakka

Neues Mitglied
... tritt weiterhin auf - bei beiden Apps ... danke für die Mühen!
 
K

Koeber

Neues Mitglied
Ich hatte ähnliche Probleme aber mit anderen Programmen bei mir hat es geholfen die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren. Scheinbar hat Android 10 Probleme beim anpassen der Apps.