Pushtan bei Sparkasse und DKB

B

Bakka

Neues Mitglied
0
... auf Galaxy A405FN: ... nach Update von Android-9 auf -10 funktionieren pustan apps nicht mehr ...
 
... ach ja - meine Frage: Gibt es weitere Opfer? Hat jemand mit gleichen Problemen, diese lösen können? Auch über Ratschläge freue ich mich! Sparkasse und DKB sind offenbar auch überfordert.
 
es gibt seit gestern für die DKB und Sparkasse eine neue Version.
Der seit 8 Wochen bekannte Fehler 10003 ist damit behoben.
Wenn Du einen anderen Fehler hast, solltest Du das genauer schreiben.
 
... bei mir geht es um Fehler <10044-400>
auf GALAXY-A40
nach Update Android-9 auf -10.
bei den Apps <PUSHTAN> (Sparkasse)
und <TAN2GO> (DKB) ...
Dank für Rat und Tat!
 
Und tritt der bei den aktuellen Versionen der Apps (Sparkasse 1.51 / DKB 2.5.1) immer noch auf?
 
... tritt weiterhin auf - bei beiden Apps ... danke für die Mühen!
 
Ich hatte ähnliche Probleme aber mit anderen Programmen bei mir hat es geholfen die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren. Scheinbar hat Android 10 Probleme beim anpassen der Apps.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
150
JohnyV
JohnyV
Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
214
Lenoid
Lenoid
Q
Antworten
1
Aufrufe
325
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten