Schaltflächen / QuickPanelSymbole zu klein

C

clubchef

Neues Mitglied
2
Android 10 auf einem Samsung Note 9 (SM-N960F):
Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind die Symbole (im roten Oval) oben viel zu klein und zu dicht beieinander.
Das waren mal weniger und die waren mal deutlich größer.
Eigentlich habe ich wissentlich nichts umgestellt und es kam auch kein Update vorbei! 🤔

Weiß jemand wie man die Symbole wieder größer bekommt und nur 5 / 6 insgesamt?! Danke!

15-04-_2020_18-04-01.jpg
🤔
 
Kannst du über das Zahnrad das Raster verändern?
Sonst suche mal nach Schaltflächenraster
oder 2finger auf Homescreen zusammen ziehen und dann das Schloß Startbildeinstellungen-dann Einstellungen - Bildschirm Gitter
 
Zuletzt bearbeitet:
@clubchef wie hast du das geschafft. Orginal gibt es die Möglichkeit gar nicht
 
Tja AL66, das war auf einmal so. Ich habe nichts verstellt und es kam auch kein Update vorbei. Und ich habe lange gesucht + probiert und nichts gefunden, wo man es einstellen kann. @rene3006: Habe alles versucht, nichts löst mein Problem!
Vielleicht ist es ja ein Bug! (ein ziemlich nervender!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@clubchef habe auch das Note9 da ist alles normal .
Irgend eine App installiert? Oder Launcher der das verändern kann?
Oder eine Theme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal vor oder nach dem ändern des Schaltflächenrasters einen Neustart gemacht!? ;)-old Das kann bei Android manchmal das ein- oder andere Software-Problemchen einfach beheben... ganz nach Windows Vorbild. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.898
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ygreck
  • Ygreck
Antworten
0
Aufrufe
442
Ygreck
Ygreck
nennse
Antworten
8
Aufrufe
2.620
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten