Sehen wann eine Telefonnummer zuletzt gewählt wurde

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

Nebenstrom

Ambitioniertes Mitglied
2
Kann man irgendwo sehen wann eine spezifische Festnetznummer (oder auch Mobilfunknummer) zuletzt angerufen wurde? Also 0221-irgendwas eintippen und dann steht da 5. Januar 13:42 oder so?
 
Empfohlene Antwort(en)
Na ja, bei Recents / Letzte sollte auch eine Lupe als Symbol zu sehen sein und dort kannst dann die Liste nach der Nummer filtern.
 
Alle Antworten (10)
Bei einigen Herstellern im Telefonmenue über letzte Anrufe oder auf das I gehen
 
A50. Meinst du ⁝? In dem Reiter Recents (falls das auf Deutsch letzte Anrufe ist) sind äußerst viele Anrufe; also da könnt ich nicht scrollen oder so, bzw. dann hätte ich das Datum ja direkt vor Augen wenn ich wüsste bis wo zu scrollen wäre.
 
Na ja, bei Recents / Letzte sollte auch eine Lupe als Symbol zu sehen sein und dort kannst dann die Liste nach der Nummer filtern.
 
Ah, danke! So easy ist es. Hatte die Lupe gar nicht wahrgenommen. Sind aber auch sehr vereinfacht diese Symbole.
 
Ab wann werden Telefonnummern eigentlich gelöscht? Nach drei Monaten? Scheint mir ungefähr so. Oder nach Menge? Vielleicht tausend Nummern? Ich seh das beim Eintippen: einige werden direkt vorgeschlagen, einige (irgendwann) nicht mehr.
 
Meine Anrufliste geht bis April 2020 zurück. Ich denke, es gibt eine maximale Anzahl in der Liste, keinen Zeitraum bis zum Entfernen.
 
Also wenn das nicht gerätespezifisch ist dann muss das wohl so sein. Aber über die Anzahl lässt sich nur spekulieren? Gibt’s keine Android-Dokumentation in der das angegeben ist? Oder lässt sich das gar modifizieren? Warum überhaupt ein Limit bei 128 GB Speicher und zeigenössischen Prozessoren? Wär doch auch bei fünftausend ein Klacks.

Kann man die history eigentlich für ein neues Gerät übernehmen? Also keine gespeicherten Kontakte, sondern dass das neue Gerät ebenfalls anzeigt dass eine Nummer bereits gewählt wurde.
 
Die Telefon-App Deines A50 wurde von Samsung programmiert. Samsung erstellt im allgemeinen sehr stark angepasste Versionen von Android für seine Geräte. Wenn Du Fragen dazu hast, müsstest Du Dich an Samsung wenden.

Beim Geräteumzug wird von den Herstellern oft eine Software angeboten, bei Samsung heißt diese Smart Switch. Ich bin vor kurzem vom S7 zum S20 gewechselt und habe damit auch die Anrufliste übertragen können.
 
Übernimmt das auch Google-Konto / Play?
Muss das Smartphone aus der selben Serie stammen? Oder zumindest den selben Hersteller haben? Möglicherweise wird das nächste kein Samsung.
 
Das weiß man eigentlich nur hinterher. ich hatte heute auch ein Backup meines S20 gemacht und das nach einem Reset wiederhergestellt. Es wurden fast alle Apps wieder installiert (auch die aus dem PlayStore) aber nur für ca. die Hälfte wurden auch die Daten wiederhergestellt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
649
holms
holms
benno157
Antworten
15
Aufrufe
772
Kamika242
Kamika242
D
Antworten
10
Aufrufe
14.590
donia
D
Zurück
Oben Unten