Speicherplatz - falsche Anzeige? wo liegen die Daten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

kingscore

Ambitioniertes Mitglied
6
moin,
mein phone hat einen Speicher von 64 GB, ich habe viele Fotos/Videos drauf und da aktuell nur noch 4 GB Frei sind bin ich in die Geräteverwaltung gegangen und dort wird mir folgendes angezeigt

Geräteverwaltung -> Speicher 60 GB / 64 GB

Drücke ich auf das Wort "Speicher" steht bei
"Eigene Bilder" = 6,2 GB
" Videos" = 173 MB

Bis dato für mich nichts auffälliges, wenn ich aber weiter unten dann den Button "ERWEITERT" drücke, erscheint im nächsten Bildschirm bei
"Fotos und Videos" = 31 GB

Drücke ich drauf kann ich mit der "Foto App" mir die Ordner anschauen, aber ich finde keine 31 GB

Wo ist die differenz zu der Angabe 6,2 GB und 31 GB ??

Wenn ich das Handy am PC anschliesse und durch die Ordner Zappe ist da auch nichts auffällig,
wo ist ganze Speicherplatz hin?

Danke für Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
es gibt diverse Tools, die dir anzeigen, in welchen Ordnern wieviele Daten sind. Die Boardmittel sind ***. Mögliche Tools: Storage Space - Apps on Google Play oder DiskUsage - Apps on Google Play

Auch SD Maid wird immer wieder genannt - ich finde es aber zum Analysieren der Probleme wenig hilfreich (oder hab noch nicht gefunden, wo man was dafür einstellen muss)
 
Alle Antworten (3)
es gibt diverse Tools, die dir anzeigen, in welchen Ordnern wieviele Daten sind. Die Boardmittel sind ***. Mögliche Tools: Storage Space - Apps on Google Play oder DiskUsage - Apps on Google Play

Auch SD Maid wird immer wieder genannt - ich finde es aber zum Analysieren der Probleme wenig hilfreich (oder hab noch nicht gefunden, wo man was dafür einstellen muss)
 
@kingscore, Eigene Bilder und Fotos und Videos darfst du nicht gleich setzen.
Eigene Bilder sind die Bilder, die du selber gemacht hast.
In Fotos und Videos kommen z.B. noch die Downloads aus WhatsApp hinzu.
 
danke hat funktioniert mit dem tool,
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
495
lodar
L
T
Antworten
0
Aufrufe
414
Tango66
T
Zurück
Oben Unten