Sprechender Wecker: storage/emulated/0 Datensicherung nicht gefunden

H

Helmi-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe die APP Sprechender Wecker und möchte neu installieren. Diese App kann eine Datensicherung machen und sagt dann:

Sicherung gespeichert und storage/emulated/0/speaking_alarm_clock_backup.bak

Ich finde bei meinem Note9 Pro aber diese Datei nicht. Starte ich die Sicherung an meinem alten S5 liegt diese Datei unter dem Ordner. Leider kann man den Sicherungspfad nicht verändern. Wer mir helfen, wie ich diese Datei finde?
 
storage/emulated/0/ ist doch das ganz normale Verzeichnis, wo auch die Whatsapp Ordner liegen ?
 
Helmi- schrieb:
storage/emulated/0
Ja, der Pfad ist das Hauptverzeichnis des internen Speichers. Dort sind u.a. auch die Ordner WhatsApp, Download, DCIM usw.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.371
hagen2
H
M
Antworten
1
Aufrufe
218
mfred
M
T
Antworten
4
Aufrufe
338
Ted04
T
Zurück
Oben Unten