Telegram zeigt Galerie nicht an

N

Neuhiermitfrage

Neues Mitglied
0
Hallo , bin neu und weiß nich ob ich hier richtig bin.
Mein Handy hat gestern ein Update gemacht und mein Speicher war fast am Ende. Hab dann hier und da was verschoben und gelöscht. Jetzt zeigt Telegram wenn ich auf die Büroklammer gehe meine Galerie und Screenshots nichtmehr an. Wenn ich daneben auf 'Datein' gehe und was auswählen will z.B SD Karte kommt immer nur Zugriffsfehler. Wenn ich neue Bilder und Screenshots mache sind sie in meinen Datein zu finden aber bei Telegram bleibt die Galerie leer. Weiß jemand wie ich das beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Neuhiermitfrage - Grund: zu früh abgesendet
Schau mal nach Berechtigungen
 
@rene3006 Berechtigung hat Telegram da ist auch zweimal Speicher
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
218
mfred
M
T
Antworten
4
Aufrufe
338
Ted04
T
Zurück
Oben Unten