Telegram zeigt Galerie nicht an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telegram zeigt Galerie nicht an im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
N

Neuhiermitfrage

Neues Mitglied
Hallo , bin neu und weiß nich ob ich hier richtig bin.
Mein Handy hat gestern ein Update gemacht und mein Speicher war fast am Ende. Hab dann hier und da was verschoben und gelöscht. Jetzt zeigt Telegram wenn ich auf die Büroklammer gehe meine Galerie und Screenshots nichtmehr an. Wenn ich daneben auf 'Datein' gehe und was auswählen will z.B SD Karte kommt immer nur Zugriffsfehler. Wenn ich neue Bilder und Screenshots mache sind sie in meinen Datein zu finden aber bei Telegram bleibt die Galerie leer. Weiß jemand wie ich das beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Neuhiermitfrage - Grund: zu früh abgesendet
rene3006

rene3006

Inventar
Schau mal nach Berechtigungen
 
N

Neuhiermitfrage

Neues Mitglied
@rene3006 Berechtigung hat Telegram da ist auch zweimal Speicher
 
Ähnliche Themen - Telegram zeigt Galerie nicht an Antworten Datum
1