Video abspielen als "Video-Klingelton"

Virtual_Tobi

Virtual_Tobi

Neues Mitglied
0
Ich frage mich ob es mit Android 10 möglich ist ein Video abzuspielen wenn man angerufen wird (z.B. ein .mp4). Ich meine damit nicht den Ton eines Videos zu exportieren und ihn als Ringtone zu benutzen. Ich meine ein Video im Vollbild auf dem gesamten Display abzuspielen.
Im Play Store gibts viele Apps die genau das versprechen. Allerdings machen die nicht den seriösesten Eindruck und ich habe auch 2 ausprobiert,
funktioniert hat es allerdings nicht. Es spielte zwar das Video ab, zeigte aber den Anrufer nicht an und abnehmen konnte man auch nicht.
Ich habe ein unmodifiziertes Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit Android 10.

Kennt sich da jemand mit sowas aus ?
 
Wenn das nicht über die Telefoneinstellungen bei Klingelton möglich ist, dann eher wohl nicht.
 
Das liegt an Deinem Gerät, Huawei z.b. hat dies direkt wenn Du auf Klingeltöne gehst als Auswahl zur Verfügung. Diese kannst Du dann dort kostenlos herunterladen.
Eine Klasse Idee, wo man sich die Frage stellt warum machen dies nicht alle. Oft haben die Hersteller ja schon Werbung auf den Geräten als Dankeschön dafür, das Du 700€ für ein neu gekauftes Gerät. Sprich sie bekommen Geld dafür.
Wie dem auch sei, bei Huawei kannst Du diese direkt herunterladen, bei anderen eventuell über Hilfsmittel.
Lade Dir man die App "Zedge" im Play Store herunter, dort findest Du alles!
Von Klingeltönen bis hin animierte Hintergrundbilder oder Videoklingeltönen. Ich meine man kann dort direkt den Videoton aussuchen und anschließend als Videoton setzen.
So musst Du nicht stundenlang suchen. Man findet dort wirklich alles was das Herz begehrt, über Hintergrundbildern über Klingeltöne aber auch Videoklingeltönen oder sonst was. Ich z.B. lade dort nach jedem Flashvorgang (und somit auch Hardware Reset) wieder meine Weckertöne, die mich auf jeden Fall wecken. Feuerwehr oder auch Fliegeralarm. Wirklich tolle Anwendung
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
368
gtze42
G
4
Antworten
12
Aufrufe
898
hagex
hagex
P
Antworten
0
Aufrufe
543
PZ09
P
Zurück
Oben Unten