Videos auf SD-Karte 0 Bytes nachdem ich sie eingesteckt habe

A

abssba

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe gestern Videos von meiner Kamera auf meinem Laptop angeschaut und als ich sie auf meinem Handy anschauen wollte waren alle bis auf eines auf einmal 0 Bytes groß. Ich habe nichts kopiert oder verändert, nur auf dem Laptop 2 Dateien umbenannt und die meisten Videos angeschaut. Ich kann problemlos neue Videos speichern und anschauen, löschen, umbenennen oder in anderen Geräten (bis auf den Laptop) verwenden. Ich habe bereits versucht das Laufwerk mit Hilfe von Windows (chksdk) zu reparieren, allerdings wurden keine Fehler gefunden. Die gespeicherten Daten werden auch mit nur 160MB angegeben, was dem einen Video entspricht, dass noch funktioniert. Ist es möglich die Videos irgendwie zu retten? Ist es möglich, dass der Laptop vielleicht ein Programm im Hintergrund laufen gehabt hat, welches im zugeklappten Zustand an den Dateien rumgefuscht hat? Bin wirklich verzweifelt :( SD-Karte.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
578
longrini003
L
W
Antworten
8
Aufrufe
1.861
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten