Weg gewischte Benachrichtigung nochmal anzeigen?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich habe im Autopilot Modus eine Benachrichtigung aus der Benachrichtigungsleiste weg gewischte, deren Inhalt wichtig war. Gibt es eine Möglichkeit mir diese Benachrichtigung nochmal anzeigen zu lassen?
 
@elknipso
Prinzipiell geht das mit z.B. sowas, allerdings leider nicht rückwirkend.
Gruß von hagex
 
Dann vorsorglich das Widget,, Benachrichtigungsprotokoll,, aktivieren.
Hat aber nicht jeder Hersteller implementiert
 
rene3006 schrieb:
Dann vorsorglich das Widget,, Benachrichtigungsprotokoll,, aktivieren.
Hat aber nicht jeder Hersteller implementiert

Ich habe jetzt wirklich intensiv gesucht, aber ich fürchte Samsung hat dieses Benachrichtigungsprotokoll beim S10 nicht integriert.

Werde mir dann mal die genannten Apps zum installieren ansehen um wenigstens beim nächsten Mal eine Option zu haben nochmal an die Benachrichtigung zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@elknipso Doch, klar hat dein S10 es integriert.

Du musst nur eine Verknüpfung zu einer Aktivität auf dem Homescreen anlegen (Nova Launcher kann das, oder halt Activity Launcher o.ä. als Hilfsmittel installieren).

Dann dort bei Einstellungen > Notification Log auswählen.

Möglicherweise muss man zuvor die Entwickleroptionen aktiviert haben, das weiß ich nicht mehr auswendig.

Du kannst jetzt also noch problemlos alte weggewischte Benachrichtigungen (rückwirkend) sehen - zumindest die letzten x, wie viele weiß ich gerade nicht. Denn das Protokoll war immer aktiv. Du benötigst dafür keine Extra-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Nova Launcher drauf und habe wirklich intensiv durch die Optionen bei den Widgets geschaut, aber nichts in der Richtung gefunden.

Könntest Du mir einen Tipp geben wo ich die Option genau finde?
 
@elknipso Kein Problem.

Widgets > Aktivitäten > irgendwo auf den Homescreen schieben

Dann auswählen:
Einstellungen > Notification log

(Die Liste dort ist lang... ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Ah da. Besten Dank, habs gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
427
tomschmied
T
L
Antworten
13
Aufrufe
493
lodar
L
blackviewfan
Antworten
1
Aufrufe
530
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten