Wie ändert man die Größe der Status leiste?

TomCoo

TomCoo

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Statusleiste sich nicht mehr runter ziehen lässt. Das heißt, wenn ich versuche sie normal runter zu ziehen, dann geht es nicht. Wenn ich mein Handy ins Querformat tuhe, dann geht es ohne Probleme.
Hab auch schon den Bildschirm am PC laufen lassen, sodass ich mit der Maus die Leiste runter ziehen konnte. Da es dort ging, denke ich, dass der kleine obere Teil des Touch nicht mehr geht. Deswegen möchte ich wissen, ob man die obere Leiste vergrößern könnte, damit es wieder geht.
 
Ein Launcher, der Gesten erlaubt wäre eine Alternative. Ich benutze Nova.

EDIT: Dann kann mit einer Bildschirmgeste die Statusleite geöffnet werden.
Gibt es nicht auch Widgets, die das auch erledigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@B.Schwarz also ich habe Nova mal probiert, dort geht die statusleiste komischerweise. Jedoch ist das irgendwie nur der startbildschirm. Auch würde och gerne das normale behalten 😕
 
Beim Standard Launcher schon mal alle Daten gelöscht und neu eingerichtet?
Telefon ausschalten und beim Starten den Knopf länger halten hilft manchmal.
Sonst bleibt nach meiner Meinung nur ein Reset. Display scheint ja nicht beschädigt zu sein, wenn es mit Nova funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.095
holms
holms
S
  • Steinickeohne
Antworten
1
Aufrufe
662
chrs267
chrs267
M
Antworten
1
Aufrufe
488
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten