Wie hinterlege ich in der Google-Suchleiste meinen Browser?

C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen, ich nutze sehr viel die Widgetsuchleiste von google habexaber Firefox im Einsatz.

Warum wird mir nur der Samsungbrowser angezeigt und wie kann man diesen integrieren, so dass ich dann auch auf dem PC den Veglauf und auf dem Handy auch die Nutzerdaten usw. nutzen kann.

Gruß Christian
 
Du musst dir eine Widget Suchleiste vom Firefox Browser auf deinen Homescreen legen.
Auf den Homescreen lange drücken dann kommst du zu den Einstellungen ein Widget zu platzieren.
Dort Firefox auswählen und das Widget ablegen wenn Platz vorhanden ist.

Im Anhang siehst du einen Screenshot wo ich oben Firefox als Suchleiste habe und unten das Widget von Google.
Falls du nur das Widget von Firefox haben willst dann die Überflüssige löschen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-14-23-09-42-129_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-03-14-23-09-42-129_com.miui.home.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Christian123

Ähnliche Themen

benno157
Antworten
15
Aufrufe
772
Kamika242
Kamika242
5
Antworten
2
Aufrufe
560
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten