Wörterbuch auf neues Gerät kopieren?

R

Ron S

Neues Mitglied
1
Hallo.
Ich möchte gern das 'gelernte' und gespeicherte Wörterbuch, das ich mit der App 'Deutsche Tastatur' gebildet habe, vom alten auf's neue Gerät übertragen.
Ich finde es aber nicht.

Geht das überhaupt, und wo finde ich es?

Ron
 
Bei der Suche im Playstore gibt es zahlreiche Treffer für den Namen der App.
 
@Ron S
Nochmal:
Welche Tastatur?
Bitte z.B. einen Link zum Playstore?

Gruß von hagex
 
@Ron S
suche mal im Playstore nach Deutsche Tastatur, dann wirst du die Frage verstehen. Da gibt es mehrere.
 
In aller Höflichkeit - ich verstehe die Frage nicht.
Ich habe den exakten Namen präzise genannt und einen direkten Link dazugestellt.
Das ist doch nix Verwirrendes...
 
@Ron S Hast Du root auf den Geräten?
Bzw. auch im Systemverzeichnis suchen können?
Befindet sich nämlich in /Data/Data/de.ubuntix.android.mygermankeyboard/databases.
Jetzt deinstallier ichs wieder ;-)
 
Danke, Fuhrmann, für die klare Aussage! 👍
Root habe ich leider nicht, das Teil ist noch ganz neu. Mit 'm Mixplorer komme ich anscheinend so einfach nicht dran.
Na, dann isses halt so...
Danke, schönen Tag noch!
 
Mit ADB und run-as kannst du root umgehen und direkt auf /data/data/ und de.ubuntix.android.mygermankeyboard/ zugreifen + auf den verbundenen PC kopieren.
Das Einspielen in eine neues Mobile erfolgt ebenfalls über ADB + run-as.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
487
holms
holms
Billygoat81
Antworten
0
Aufrufe
404
Billygoat81
Billygoat81
Zurück
Oben Unten