Redmi 9 AT mit Android 10 - Während des Neustarts ist der gewählte Klingelton sehr laut zu hören

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

magnoud

Neues Mitglied
10
Hallo.

Während des Neustarts ist seit gestern der Klingelton mit einer enorm hohen Lautstärke zu hören.
Sämtliche Apps, Menüs und Untermenüs sind hier für nicht selbsterklärend.

Das andere Problem betrifft die Klingeltondauer. Ich habe zwar den exakten WinSim Code gefunden, eingegeben, abgeschickt, was mit einem "Gesendet-Button" auch bestätigt wurde, doch die Dauer beträgt nach wie vor nur 15 Sekunden.
Als meine Frau das Handy bekommen hat, betrug die Dauer 30 Sekunden.
Ob man grundsätzlich mindestens einen Tag warten muss, bis die Änderung aktiv ist ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Gerät korrigiert. Gruß MSSaar
Da niemand, nicht mal du selbst, weiß, was du alles geändert hast, wäre eine komplette Rücksetzung angebracht.

Hier bitte ich um fachliche Empathie. Alle Gründe zu nennen, warum ich es Alters bedingt nicht schaffe, alle Kontaktdaten in der Xiaomi Cloud zu sichern, würde zu weit führen.

Aber mal was anderes und solltest du dann immer noch an deinem Posting festhalten, ist das absolut kein Problem. Ich hatte nämlich vergessen zu schreiben, dass dieser spanische Link zu Hause unter WLAN funktioniert, nur mobil nicht, obwohl ich mobile Daten aktiviert habe, genauso dass Firefox mobil online gehen darf. Irgend eine Freigabe fehlt noch.

EDIT: Das mit dem Klingelton während des Neustarts muss ich mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@magnoud

Dein Problem hat mit Android 10 nichts zu tun und sollte ins Geräteforum.
Deshalb sollte ich wissen, um welches Gerät es sich genau handelt.

Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Anz
#Mod Info
Ich habe es mal ins Geräteforum verschoben.
Den Beitrag werde ich gleich noch teilen, da nur eine Frage pro Thread erlaubt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Anz
Ich hatte zusätzlich noch das Xiaomi Redmi 9 im Hinterkopf.

• Danke
Reaktionen: magnoud und Anz
@hagex da auch in der Kaufberatung vom Xiaomi 9 gesprochen wurde, bin ich vom Mi 9 ausgegangen.
Wobei von der Android Version auch das Redmi 9 noch passen könnte.
Ich denke der TE wird uns das schon noch richtigstellen und dann ist es ja schnell wieder verschoben ;)

• Danke
Für jemanden, der noch aus der guten alten Wählscheiben Telefon Szene kommt, "heikle" Fragen. :D-oldIch habe mal unter "Mein Gerät" geguckt und folgende Angaben gefunden:

Redmi 9AT

Als Zugabe: MIUI Global 12.08.0 (Stabil)

• Danke