Änderungen auf Phonespeicher werden nicht in Player übernommen

P

Pollox360

Neues Mitglied
1
Hey leute

Ich bin langsam am verzweifeln.

Wenn unter diesem Pfad (Dieser PC\Zenfone 8\Interner gemeinsamer Speicher\Music) , über den PC Änderungen mache, so werden diese nicht in den Musik-Player, egal ob AIMP oder Muzio Player übernommen.

Ich habe zum Beispiel die Dateinamen, mit dem Titel benannt, aber wenn ich den Player öffne werden diese nicht angezeigt sondern wieder der "Interpret" oder sonstige Sachen.

Screen 1 (so lautet der Dateiname auf dem PC)
Screen 2 (so wird es im Player auf dem Handy dargestellt)

Was kann ich noch machen? Ich habe bereits alle Dateien in .MP3 konvertiert, in der Hoffnung das es so dann richtig dargestellt wird.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?


LG
 

Anhänge

  • Screen1.jpg
    Screen1.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 55
  • Screen2.jpg
    Screen2.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 58
Gibt es denn in den Player-Apps nicht die Möglichkeit die Musikbibliothek zu aktualisieren?
 
oder die Möglichkeit der Anzeige des Dateinamens anstelle der ID3-Tags.
eventuell holst du dir eine app zum bearbeiten der ID3 Tags. Geht bei vielen auch schon automatisch.
 
Hey Leute
Danke für Eure Antworten.....

Ich muss wirklich die ID3-Tags bearbeiten und speichern. Erst so wie es dann korrekt im Player angezeigt. Ich habe es nun im Windows Explorer gemacht.

@rtwl , danke für den Tipp! Weisst Du evtl. gerade so ein, am besten Freeware Player?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kallest1100
Antworten
6
Aufrufe
1.230
Tito
Tito
C
Antworten
0
Aufrufe
310
Cory19
C
F
Antworten
17
Aufrufe
603
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten