Alle Kontakte und Anruflisten sind weg

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle Kontakte und Anruflisten sind weg im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
S

Schnuddi

Neues Mitglied
Kontakte App und Anrufliste leer leer. Wenn ich in die App Kontakte per Hand einen Kontakt eingebe, wird dieser nicht gespeicher. "Kontakte werden in diesem Konto nicht gesichert" lese ich da. Synchronisation mit Google Konto funktioniert nicht. In mein Google-Konto kann ich mich aber einloggen und sehe dort alle meine Kontakte. Automatisch Synchronisieren ist an. Ich habe meine Kontakte als CSV-Datei mir aber auf meinen PC runtergeladen und von dort erst mal auf die SD Card meines Handys kopiert.Weiß aber nicht so richtig, was ich damit machen soll. Alle Tipps im Netz funktionieren nicht. Es scheint so, als gäbe es die KOntakte App nicht, obwohl sie physisch ja da ist.Ich habe schon dran gedacht, die Kontakte App zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Die App läßt sich mit mir bekannten Mitteln aber nicht deinstallieren. Kann Jemand helfen? Mein Smartphone: Xiomi Redme Note 9.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Schnuddi
Welche Anzeigeoption ist in der Kontakte App gestellt?
Sim, Google usw?
 
S

Schnuddi

Neues Mitglied
Solch eine Einstellung scheint es bei mir nicht zu geben, oder sie heißt anders.
 
roro65

roro65

Stammgast
Verwende mal eine andere Kontakte App
 
S

Schnuddi

Neues Mitglied
Hallo roro55, ja, das habe ich schongemacht. Aber alles was ich mit Hand eingebe, wird nicht gespeichert und vom Google Konto aus läßt sich dort auch nichts synchronisieren.
 
B

BB1

Fortgeschrittenes Mitglied
Das zugehörige Google-Konto mal vom Gerät entfernen und neu hinzufügen.
 
S

Schnuddi

Neues Mitglied
Danke BB1. Hab ich aus Zeitgründen .noch nicht gemacht, werd ich aber versuchen.

Alle meine Kontaktdaten sind aber auf Whatsapp vorhanden.