Alle Kontakte und Anruflisten sind weg

S

Schnuddi

Neues Mitglied
0
Kontakte App und Anrufliste leer leer. Wenn ich in die App Kontakte per Hand einen Kontakt eingebe, wird dieser nicht gespeicher. "Kontakte werden in diesem Konto nicht gesichert" lese ich da. Synchronisation mit Google Konto funktioniert nicht. In mein Google-Konto kann ich mich aber einloggen und sehe dort alle meine Kontakte. Automatisch Synchronisieren ist an. Ich habe meine Kontakte als CSV-Datei mir aber auf meinen PC runtergeladen und von dort erst mal auf die SD Card meines Handys kopiert.Weiß aber nicht so richtig, was ich damit machen soll. Alle Tipps im Netz funktionieren nicht. Es scheint so, als gäbe es die KOntakte App nicht, obwohl sie physisch ja da ist.Ich habe schon dran gedacht, die Kontakte App zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Die App läßt sich mit mir bekannten Mitteln aber nicht deinstallieren. Kann Jemand helfen? Mein Smartphone: Xiomi Redme Note 9.
 
@Schnuddi
Welche Anzeigeoption ist in der Kontakte App gestellt?
Sim, Google usw?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Solch eine Einstellung scheint es bei mir nicht zu geben, oder sie heißt anders.
 
Verwende mal eine andere Kontakte App
 
Hallo roro55, ja, das habe ich schongemacht. Aber alles was ich mit Hand eingebe, wird nicht gespeichert und vom Google Konto aus läßt sich dort auch nichts synchronisieren.
 
Das zugehörige Google-Konto mal vom Gerät entfernen und neu hinzufügen.
 
Danke BB1. Hab ich aus Zeitgründen .noch nicht gemacht, werd ich aber versuchen.

Alle meine Kontaktdaten sind aber auf Whatsapp vorhanden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
418
Kamika242
Kamika242
Despistado
Antworten
39
Aufrufe
2.325
Kamika242
Kamika242
B
  • brainstuff
Antworten
0
Aufrufe
411
brainstuff
B
Zurück
Oben Unten