Android 11: automatisches/geplantes Ein-/Ausschalten irgendwie abstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11: automatisches/geplantes Ein-/Ausschalten irgendwie abstellen im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
A

akbor

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

wie kann ich unter Android 11 das automatische (nach der Uhrzeit geplante) Aus- und Einschalten abstellen? Ich habe ein neues Smartphone mit Android 11 (pur) und diese Einstellung muss beim Eirichten mit dem Google-Assistenten von meinem POCO X3 NFC übernommen worden sein (dort im MIUI GUI vorhanden unter Einstellungen, Akku & Leistung, Akku, Ein-/Ausschalten planen). Das blöde daran, ich würde diese Einstellung gerne am neuen Smartphone ausschalten und finde sie nicht im GUI. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Ev bei Nicht Stören
 
Nufan

Nufan

Ikone
In den Einstellungen einfach mal nach Neustart suchen (bei der Lupe, geräteabhängig geplant oder automatisch genannt)
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Bei puren Android zb Pixel Geräten, gibt es die Funktion nicht.

Wenn die Einstellungen durch ein Backup übertragen wurden, hilft am Ende nur ein Reset der App Einstellungen und wenn es trotzdem nicht klappt, ein Cleanes Neueinrichten ohne Backup.
 
Ähnliche Themen - Android 11: automatisches/geplantes Ein-/Ausschalten irgendwie abstellen Antworten Datum
0
0
1