Android 11 Bluetooth Problem

A

Alister1

Neues Mitglied
0
Moin,

habe ein Xiaomi X3 NFC mit Android 11.
Seit einiger Zeit (aber definitiv nicht schon seit Kauf), macht Bluetooth Probleme, äußert sich darin wie:
1. Sound auf den Kopfhörern verschwindet
2. Sound auf den Kopfhörern bekommt eine schlechte Qualität
3. beim BT Connect zum Auto glaubt das Fahrzeug, dass ein Anruf gerade aktiv sei

Sobald man bei die linke Menütaste drückt und alle Tasks beendet, funktioniert wieder alles einwandfrei.

Jmd eine Idee, woran das liegen könnte und ob ggf. eine App dies verursachen könnte - wenn ja, wie könnte man diese lokalisieren und das Problem dauerhaft beheben?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
341
gene
G
G
  • Gerdchen07
Antworten
6
Aufrufe
318
Gerdchen07
G
N
Antworten
1
Aufrufe
255
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten